1. Wenn’s mal schnell gehen muss: Der neue JetStamp 990

    Viele mobile Industriedrucker müssen den Spagat zwischen Handlichkeit und Abdruckgröße meistern. Einigen gelingt dies besser als anderen. Besonders die JetStamp-Geräte von REINER zeichnen sich hier durch eine einfache Handhabung, kompakte Größe und qualitativ hochwertige Druckbilder aus. Jetzt hat die JetStamp-Familie mit dem Modell
  2. Sicher und flexibel: So kennzeichnen Sie Ihre Schutzmasken individuell

    Mit steigenden Inzidenzzahlen und anhaltendem Lockdown ist ein Ende der Covid-19-Pandemie, trotz Impfstoffs, noch nicht in Sicht. Dies bedeutet auch, dass Mund-und-Nasenbedeckungen weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres alltäglichen Lebens bleiben werden. Mit dem JetStamp 1025 können Sie Schutzmasken individuell und flexibel bed
  3. Sterch wünscht besinnliche Feiertage

    Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und es war wohl in vielerlei Hinsicht für uns alle ein ganz besonderes. Trotz der schwierigen Situation und der Ungewissheit freuen wir uns, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sogar intensivieren konnten. Wir werden die letzten Tage des Jahres nutzen, um die vergangenen Monate zu verarbei
  4. Sparen Sie Zeit und Geld mit dem neuen Sterch-Abo

    Rund 20.000 Entscheidungen treffen wir täglich. Es gibt aber auch Entscheidungen - vor allem im Arbeitsumfeld - die gar keine echten Entscheidungen mehr sind, sondern viel mehr Routine und lästige Arbeitsschritte. Und genau hier kann Ihnen das neue unverbindliche und flexible Sterch-Abo helfen.
  5. Weil es nur gemeinsam geht: Neue Partnerschaft mit der Leipziger Lebenshilfe

    Sterch und die Lebenshilfe Leipzig e.V. gehen ab dem 1. Dezember 2020 gemeinsame Wege. Für den Online-Shop übernimmt der inklusive Verein aus der Messestadt sowohl die Lagerung als auch den Versand von einem gewissen Teil des Portfolios.
  6. edding Portable: Einer für alles

    Smarte Mobildrucker sind aus den modernen Produktionsanlagen nicht mehr wegzudenken. Im täglichen gebrauch kommt es hier vor allem auf Akkulaufzeit, Langlebigkeit und Effizienz an. In diesen Bereichen hat edding mit seinem Portable 12 und Portable 25 neue Maßstäbe gesetzt.
  7. Schützen Sie sich und Ihre Kollegen: Berührungslose Temperaturmessung und lückenlose Dokumentation mit dem jetStamp 1025

    Die Corona-Pandemie erlebt derzeit einen Aufschwung an Infektionszahlen, die denen im Frühjahr 2020 ähneln. Um das Virus einzudämmen, haben sich Bund und Länder diese Woche erneut auf einen Maßnahmenkatalog geeinigt. Wer jedoch zusätzlich sich, seine Mitmenschen und Kollegen schützen will, greift auf die mobile und berührungslose Tem
  8. Die Auswertung: Die besten industriellen Kennzeichnungssysteme im Vergleich

    Nachdem wir in den vergangenen Wochen die, aus unserer Sicht, wichtigsten Kennzeichnungssysteme genauer betrachtet haben, möchten wir an dieser Stelle noch einmal alle Eigenschaften sowie vermeintliche „Vor- und Nachteile“ gegenüberstellen.
  9. Drop-on-Demand-Drucker: Drucken Sie nur das, was Sie auch wirklich benötigen

    Drop-on-Demand-Drucker (DoD-Drucker) sind sowohl in der Industrie, als auch im Büro- und Heimbereich zu finden. Je nach Typ wird die Tinte auf unterschiedliche Art und Weise aus der Düse getrieben.
  10. Event-Premiere 2020: all about automation Chemnitz

    Lange mussten wir warten, doch mit der all about automation, die vergangene Woche das erste Mal in Chemnitz stattfand, konnten wir unseren ersten diesjährigen Messe-Auftritt feiern.
Seite